Im Mittelpunkt steht der Mensch

Sie als Patient stehen an erster Stelle !
Grundlage unserer Arbeit ist eine tiefe Achtung vor dem Menschen an sich und der Einzigartigkeit einer jeden Persönlichkeit. Unsere Erfahrung lehrt uns: je besser wir eine Therapie auf Sie abstimmen können, desto größer ist der Heilerfolg. Deshalb möchten wir individuell auf sie und ihre Bedürfnisse eingehen.
Ein breites Spektrum an Behandlungsmethoden erlaubt uns eine zielgerichtete und differenzierte Befunderhebung und Behandlung.
Individuelle Probleme brauchen individuelle Lösungen.
Ermöglicht wird dies durch kontinuierliche Schulungen, die uns stets auf dem aktuellen Wissenstand halten, und eine fortlaufende Reflektion unserer Erfahrungen.
Teamarbeit wird bei uns großgeschrieben. Die unterschiedlichen Spezialisierungen der Mitarbeiter sorgen für eine große Vielfalt.
Einfühlungsvermögen, Präsenz, Intuition sind die Qualitäten, die wir als Therapeuten brauchen, um uns optimal auf ihre Wünsche und Bedürfnisse einzustellen.
Durch eine kreative Interaktion wird die Therapie zu einem lebendigen Prozeß.
Neben der menschlichen und therapeutischen Qualität setzen wir auf eine hochwertige Praxisausstattung. Die Therapiegeräte, Arbeitsmittel und Testverfahren werden laufend aktualisiert und ergänzt. Nur mit ausgereiften Arbeitsmaterialien lässt sich unser hoher Anspruch an Behandlungsqualität perfekt realisieren.
Achten sie auch auf unsere Zusatzangebote für Selbstzahler!

Bei Fragen stehen wir gern telefonisch zur Verfügung.

Herzliche Grüße

Julian Richter
Thomas Haida

Zertifikate

  • SI Therapeut · DVE zertifiziert
  • IQH Institut für Qualitätssicherung in der Heilmittelversorgung
  • DIN EN ISO 9001:2008
    (REG.-Nr. 220102)
  • nach MAAS-BGW

Vereine und Mitgliedschaften